Denn Tiere sind keine Maschinen

Pippilotta, Winfried und Tilly für die Ewigkeit

von Admin, am 16.04.2018.


Wir haben schon Anfang März das Bild des Malers Hartmut Kiewert vorgestellt, auf dem er Pippilotta, Winfried und Tilly verewigt hat. Wer dachte, dass dieser erste Entwurf (hier https://www.facebook.com/hartmutkiewert/photos/a.631529143539774.1073741825.229447840414575/2331812543511417/?type=3&theater zu bestaunen) schon toll ausgesehen hat, der wird bei dem fast fertigen Endergebnis wohl kurz vor einer Begeisterungsohnmacht stehen. Schließlich erkennt man bei Tilly jetzt sogar Federn, und bei Pippilotta und Winfried jede zufriedene Lachfalte in den Gesichtern. Das Meisterwerk wollten wir euch deshalb auf keinen Fall vorenthalten.

Hartmut hat auch eine offizielle Seite, die man über diesen Link https://hartmutkiewert.de/ erreichen kann, und auf der es unter anderem einen Shop gibt, in dem seine Kunstwerke auch als Posterdruck für jeden Geldbeutel angeboten werden. Schaut doch einfach mal vorbei und entdeckt beim Stöbern so manchen tierischen Butenländer.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Pippilotta, Winfried und Tilly für die Ewigkeit”

  1. Avatar Monika sagt:

    sehr gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.