Denn Tiere sind keine Maschinen

Gans ohne Handy

von Admin, am 19.04.2018.

Das mit Hope und Emily scheint doch etwas Ernstes gewesen zu sein. Jedenfalls können wir hier auf dem Hof keine SMS mehr schreiben, ohne dass der verliebte Ganter uns einen eigenen Text diktieren will. Heute musste Tini, die uns hin und wieder bei der Arbeit unterstützt, diese Erfahrung machen. Das kann manchmal schon lästig sein. Hoffentlich kommt Emily bald mal zu Besuch, wir kassieren so ungern empörte Zwicktattoos, nur weil wir sein Süßholzgeschnatter nicht adäquat in die Tasten hauen können.

https://www.youtube.com/watch?v=BGqqx1jrVKo


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Gans ohne Handy”

  1. Avatar Christine sagt:

    Emily fehlt einfach – jedes liebe, weibliche Wesen wird gründlichst von Hope abgeschnäbelt – Emily, besuch‘ Deinen fedrigen Schatz, sobald Du kannst!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.