Denn Tiere sind keine Maschinen

Gans im Frühling

von Admin, am 06.04.2018.


Der Frühling steht vor der Tür. Das merkt man zwar noch nicht so sehr an den Temperaturen, dafür aber an der Balz von Hope. Der flirtete heute wie wild mit Indira, obwohl die Videos mit den Liebesschwüren an Emily noch nicht mal einen Monat her sind. Aber unser Gänse-Casanova kann sich das erlauben, immerhin sorgt sein Charme ja auch dafür, dass man ihm nicht böse sein kann.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Gans im Frühling”

  1. Ute sagt:

    Butenlaendische Bauernweisheit:
    Zieht Indira d’Jacke aus,
    steht der Fruehling gleich ins Haus. 🙂

  2. Christine sagt:

    Ute – I like – da hab‘ ich jetzt gegrinst!
    Hope darf sich doch gänselig gern von Indira trösten lassen, wenn seine Emily nicht da ist.
    Total liebes Video mit den beiden Hübschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.