Denn Tiere sind keine Maschinen

Endlich wieder ins Freibad

von Admin, am 20.04.2018.


Else hat heute offiziell die Badesaison auf Butenland eröffnet. Und da es sich bei ihr um die visionärste Sau dieses Universums handelt (vielleicht erinnert sich die Leserschaft noch an ihre superschicken Stiefeletten für die moderne Schweinedame aus dem letzten Sommer), hat sie ganz nebenbei noch das Wasserbett für Schweine erfunden. Hach, sie könnte so eine reiche Selfmade-Sau sein, wenn die Menschen sich nicht so bei der Patentanmeldung anstellen würden. Na ja, so bleibt sie einfach tierisch glückliches Familienmitglied auf Butenland, das ist ja sowieso die Spitze der Karriereleiter und rein vom Dolce-Vita-Flair absolut unübertroffen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Endlich wieder ins Freibad”

  1. Avatar Christine sagt:

    Einfach beneidenswert, Else, was Du Dir für ein gemütliches Schlammsuhlchen gebuddelt hast – genieß‘ es zusammen mit Deiner Freundin Erna bei dem tollen Sonnenschein.
    So schauen zufriedene, glückliche Schweinemädels aus!

  2. Avatar Ute sagt:

    Das perfekte I-Tuepfelchen im eh schon tollen Schweineleben auf Butenland! Und wie goenne ich euch das!

  3. Avatar ines sagt:

    So sieht Zufriedenheit aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.