Denn Tiere sind keine Maschinen

Bye, Bye Milk

von Admin, am 03.04.2018.


Auch in diesem Jahr wird Jan zu seiner großen Europatournee aufbrechen und Hof Butenland mit einem Stand auf diversen veganen Festen und Tierrechtsveranstaltungen vertreten. Natürlich erfahrt ihr an dieser Stelle immer rechtzeitig die genauen Termine.

Bevor unseren Bauern aber die Reiselust packt, wagt er sich auf ein ganz anderes Parkett in der Tierrechtsarbeit und nimmt in München an einer Podiumsdiskussion teil. Diese findet im Rahmen eines 5tägigen Aufklärungsfestivals statt, dass unter dem Titel „Bye Bye Milk“ von „The Lovelace – A Hotel Happening“ produziert wird. Diese Veranstaltung soll verständlich machen, warum dort weder Kuhmilch getrunken noch serviert wird, und wieso das auch jeden Alltag inspirieren sollte. Neben Jan nehmen an der Podiumsdiskussion außerdem Mara-Daria Cojocaru (Hochschule für Philosophie München), Michaela Cosenza (freiwillige Tierrechtsreferentin bei PETA Deutschland), Emil Franzinelli (Mensch Tier Bildung), Viktor Gebhart (AnimalsUnited) und Michi Kern (Jivamukti Yoga) teil.

Der Eintritt ist frei, deshalb hoffen wir, dass sich viele Leute den Termin im Kalender anmarkern, am Donnerstag, den 5. April von 20:00 bis 22:00 Uhr diesem sicherlich interessanten Gespräch lauschen und sich auch über die restlichen Tage viele Anregungen zum Thema vor Ort abholen. Das Lovelace-Hotel findet ihr in der Kardinal-Faulhaber-Straße 1, 80333 München. Unter diesem Link geht es zu der Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/167186637188600/ Also kommt rum, lernt Jan kennen und informiert euch unter vielen Gleichgesinnten.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Bye, Bye Milk”

  1. Avatar Ute sagt:

    Also Jans Energie haette ich auch gerne!

    Hoffe, Du findest nicht nur offene Ohren vor, sondern auch empfangsbereite Herzen!

  2. Avatar Ursula sagt:

    Es soll im Sommer international einen
    Protesttag gegen Tiertransporte geben.
    Weiß jemand Näheres über den Termin und
    die Orte in D???

  3. Avatar Melanie sagt:

    Das ist dann bei mir vor Ort, da bin ich dabei :-)))))

  4. Avatar Christine sagt:

    Von mir ca. 1 Std. entfernt – hab grad gecheckt, wo man da gut parken kann.
    Ist toll, dass Jan da mitmacht, so wird Butenland auch hier noch bekannter.
    Das Navi brauch‘ ich dringend, denn mein Orientierungssinn macht ab und zu ein Nickerchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.