Denn Tiere sind keine Maschinen

Unsere neue Mode-Ikone

von Admin, am 12.03.2018.


Man sollte schon allgemein keine Kleidungsstücke in einem Stall ablegen, auch wenn es noch so warm bei der Arbeit wird. Wenn man solche Aktionen aber auch noch bei den sehr modebewussten Rindern von Butenland durchzieht, muss man sich nicht wundern, wenn der eigene Kleiderschrank danach etwas ausgedünnt wird. Bitte beachtet unbedingt den verwegenen Piraten-Look mit einem komplett verdeckten Horn, für den sich Janne entschieden hat. Sagenhaft. Damit steht fest, dass Emily ihren Schal nur zurückbekommt, wenn sie die Anregung annimmt und ihn zukünftig genauso trägt. Und ihn Janne ab und zu mal ausleiht, wenn irgendwelche Geburtstage und andere Feste anstehen, für die sich unsere jüngste Kuh aufstylen möchte.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Unsere neue Mode-Ikone”

  1. Marita sagt:

    Ach ja – so einem jungen Mädchen steht aber wirklich alles. Sie sieht umwerfend chic aus. Ob Janne den Schal vielleicht ganz behalten könnte? Er gibt ihr das gewisse Extra…..

  2. Janne sagt:

    Das solltest du unbedingt öfter tragen, „kleine“ Janne – so adrett! 😉

  3. Petra Frank sagt:

    Oder man bietet ihr eine Massage- und Kraulsitzung damit Emily an um den Schal wieder zurück Höchstwahrscheinlich wird Janne dann den Schal hin und wieder an sich nehmen damit Emily zum einem nicht mehr weggeht und zum anderen sie wieder krault und massiert.
    Aber es kleidet Janne super.

  4. Ines sagt:

    Total stylisch!

  5. Christine sagt:

    Perfekt – steht Janne gut – das bleu im Schal harmoniert einfach mit ihrem glänzenden Fellkleid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.