Denn Tiere sind keine Maschinen

KUHscheln bis der Ochse schnurrt

von Admin, am 24.03.2018.


Die Hauptdarsteller im heutigen Video müssen nicht mehr vorgestellt werden, wir machen es trotzdem: Ihr seht Indira, eine hochbegabte KUHschel-Koryphäe, die sich gerade auf Butenland zu ihrem ersten Doktortitel in Rinderwohlfühlogie krault, und Fiete, Ausnahme-Schnurrochse, KUHschel-Profi und Ansprechpartner für alle Fragen rund um das perfekte Ochsenglück. Da muss man nicht mehr viele Worte verlieren, also viel Spaß beim aktuellen Video-Seminar, Hauptfach „Artgerecht anständiges Zusammenleben zweier Säugetierarten auf absoluter Augenhöhe in der kinderleichten, hoffentlich bald überall selbstverständlichen Freunde-fürs-Leben-Version“.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “KUHscheln bis der Ochse schnurrt”

  1. Christine sagt:

    Indiras Dr. ist da wohlverdient! Hab‘ so gegrinst mit „Rinderwohlfühlogie“.
    Fiete-Schatz bestätigt das mit jedem Schnurrer, den er begeistert raushaut. Das schau ich mir jetzt gleich nochmal an – danke!

  2. Ute sagt:

    Ja – wenn man Grund zum Schnurren hat, ist das Leben einfach schoen! 🙂

  3. Marita sagt:

    Oooh – ich könnte diese süße Schnute knutschen.

  4. Ines sagt:

    Schön, dass Indira ihren Dr. so schnell erlangen konnte. Da bleibt sie Butenland wenigstens erhalten und muss nicht zum Konkurrenten „Studium“ wechseln. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.