Denn Tiere sind keine Maschinen

Feiertag einer rosa Diva

von Admin, am 30.03.2018.


Auch Rosa Mariechen hat heute jede Sachensuche abgesagt und geniesst den freien Tag. Dabei macht eine Diva natürlich keine halben Sachen, sondern verlässt nur für ein paar Minuten das Heuschlafgemach, um sich ein paar Leckereien von ihren Angestellten reichen zu lassen. Mal gucken, ob sie sich das ganze Osterwochenende frei genommen hat oder ab morgen zumindest im Liegen die eine oder andere Sache sucht. Wir machen uns mal vorsichtshalber bereit, öfter als gewöhnlich die Mahlzeiten ans Bett von Madame zu liefern.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Feiertag einer rosa Diva”

  1. Ute sagt:

    Rosa-Mariechen – ich glaube wir haben den selben Koch! Mein Obstsalat zum Abendbrot heute unterschied sich von deinem nur durch die Abwesenheit der Gruenblaetter. Vielleicht hatte meine Mutter damals doch recht, als sie mich informierte, dass ich wie ein Schwein esse. 🙂

  2. Christine sagt:

    Wie schön Du bist, Rosa-Marie♡ – Deine wunderschönen Ohren begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Ruh‘ Dich aus + genieß‘ Deine liebevoll hergerichteten Rohkostleckerchen, Du Süße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.