Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntags gibt es Apfelkuchen für alle

von Admin, am 04.02.2018.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/cFhCb922ngE“ align=“left“ mode=“normal“ autoplay=“no“]
Heute gibt es Apfelkuchen für alle, es ist schließlich Sonntag. Gut, wir konzentrieren uns da mehr auf die Äpfel, aber seien wir mal ehrlich, darum geht es doch bei diesem Kuchen. Da lässt sich natürlich niemand lange bitten und der Auslieferservice muss einen spontanen Galopp einlegen. Erna und Else zeigen auch gleich mal lautstark an, wie sehr es schmeckt, Anna, Fine und Anton Plüsch werden direkt in der Ausgabeschlange bedient, und auch Lola, Jule und Fiete sind voll des Lobes für die Bäckerin. In den Ställen läuft gerade eine Abstimmung, ob ab morgen nicht jeder Tag Sonntag sein kann.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Sonntags gibt es Apfelkuchen für alle”

  1. Ute sagt:

    Schoenes, gemuetliches (und teilweise koordiniertes) Sonntagsschmausen, aber im Hintergrund die geraeuschvolle Begleitung einer Saege – Sonntag feiern geht bei Euch wirklich nur fuer die Tiere!

  2. Christine sagt:

    Fein – ein Äpfelchen geht doch immer – lieb, wie Ihr alle verwöhnt + man sieht, wie sie das schätzen.
    Erna + Else schaun völlig verzückt drein, was Emily da Leckeres offeriert.

  3. Tine sagt:

    Die Kameraperspektive ist genial — zum Weinen komisch =D Vielen Dank und viele Grüße an alle Butenländer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.