Denn Tiere sind keine Maschinen

Lachend ins Wochenende

von Admin, am 17.02.2018.


„Es ist gleich, welchen Weg wir gehen, solange wir ihn nur zusammen gehen.“

(Astrid Lindgren)

Erna, Else und Emily strahlen heute um die Wette und zuerst wussten wir wirklich nicht, wer diesen Lächel-Wettbewerb gewonnen hat. Dann haben wir uns aber für Else entschieden, weil sie sich besonders viel Mühe bei der Dekoration gegeben und zusätzlich einen Bart aus Heulametta angelegt hat. Auf jeden Fall hat aber auch jeder Leser gewonnen, denn die gute Stimmung ist hoffentlich hochansteckend. Nehmt euch also ein Beispiel, schnappt euch eure Freunde und startet mit ihnen lachend in ein tolles Wochenende.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Lachend ins Wochenende”

  1. Ellen sagt:

    Bei uns ist gerade Schmuddelwetter pur, so dass es wirklich eine Freude ist, den Lächel-Wettbewerb mitanzusehen. Schönes Wochenende allen Butenländern.

  2. Gabriele sagt:

    Drei lachende und glückliche Wesen, ein herrliches Foto, dass Glück strahlt dem Betrachten pur entgegen.

  3. Christine sagt:

    Drei wirklich süße Mädel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.