Denn Tiere sind keine Maschinen

„Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)

von Admin, am 24.01.2018.


Schon oft haben wir hier die Abendruhe von Eberhard und Winfried dokumentiert. Dabei soll aber nicht unter den Tisch fallen, dass Ebi als verantwortungsvoller alleinerziehender Vater auch auf den täglichen gemeinsamen Mittagsschlaf besteht. Da gibt es zwar hin und wieder Einspruch von Winnie, aber während er den formuliert, muss er meistens auch schon gähnen und so einsehen, dass Papa doch der Beste ist und einfach weiß, was gut für den Nachwuchs ist.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “„Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Dann ist dies kein verlorener Tag für mich. Die Zwei sind einfach zu niedlich!

  2. Avatar ines sagt:

    Diesmal im eigenen Bett? – Mittagsschlaf ist ja auch total gesund!

  3. Avatar Monika sagt:

    einfach nur süß…..

  4. Avatar Rosemarie sagt:

    finde ich auch
    einfach nur Zucker süß!!!

  5. Avatar Christine sagt:

    Soooo lieb die zwei und – hab‘ gelächelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.