Denn Tiere sind keine Maschinen

In den Sonntag mit Tilly und Anton

von Admin, am 14.01.2018.


Tilly und Anton wünschen euch einen tollen Sonntag. Und schaut, was sie extra zu diesem Anlass für eine atemberaubende Balanciernummer einstudiert haben. Gut, auf einem Standbild gehen leider die ganzen Effekte wie Saltoüberschlag, FlicFlac und dreifacher Rittberger verloren, aber glaubt uns einfach mal, dass es echt sensationell war. Die restliche Belegschaft klatscht sogar jetzt noch und fordert Zugaben.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “In den Sonntag mit Tilly und Anton”

  1. Avatar Ellen sagt:

    Es ist sehr erstaunlich, dass Tilly je nach Lust und Laune ihre Balanceakte auf den Kühen vorführt – aber äußerst sicher – und Anton scheint es überhaupt nicht zu stören. Ein Traumpaar.

  2. Avatar Susanne sagt:

    Ja ne ist klar. 😉

    Anton hat ja sogar gelocktes Haupthaar!

  3. Avatar Heike sagt:

    Ich seh’s regelrecht vor mir! Grins.

  4. Avatar Christine sagt:

    Doch – ich glaubs aufs Wort (grins) – die zwei Hübschen sind einfach ein eingespieltes Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.