Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Leben – ein Freund – eine Seele

von Admin, am 07.01.2018.


„Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, sehe ich kein Tier. Ich sehe ein Leben. Ich sehe einen Freund. Ich fühle eine Seele.“
(Anthony Douglas Williams)

Foto: Mattis mit Karin, schon immer beste Freunde


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Ein Leben – ein Freund – eine Seele”

  1. Avatar Elke sagt:

    Was für ein schönes und vertrauensvolles Bild, awwwww. Hab ich gleich abgespeichert. Ich wünschte, ich könnte auch mal eure Tiere durchkuscheln ( also die, die das mögen LOL). Noch ein schönes Restwochenende an alle, vlG Elke

  2. Avatar Rosemarie sagt:

    Stimmt ein liebevolles BILD mit Karin und Mattis.

    Ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Woche.
    Liebe grüße an die Tiere und einen dicken Kuss an Kuh Emma.

  3. Avatar Marita sagt:

    Was gäbe ich darum, in jenem Augenblick an Karin’s Stelle gewesen zu sein. Aber das Vertrauen ist hart erarbeitet und zu recht verdient. Ich kann mir nur vorstellen, dass mich ein unglaubliches Glücksgefühl überkommen würde. Aber so wie Karin strahlt, ging es ihr auch genauso. Es sei ihr von Herzen gegönnt.
    Alles Liebe, euch Beiden. Ihr seid ein tolles Paar.

  4. Avatar Christine sagt:

    Zwei sehr sehr Hübsche – Riesenbaby Mattis gibt seiner Karin ein dickes Bussi.
    Einfach schön!

  5. Avatar Ellen sagt:

    So ein herrliches Bild – es müßte einfach um die Welt gehen, vielleicht würde es doch eine Wirkung erzielen.
    Einen guten Start in die neue Woche und danke für das entzückende Foto mit Riesenbaby Mattis.

  6. Avatar Ute sagt:

    Und das ist was man erntet, wenn man Liebe saet – totales Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.