Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Welt erobern auf Mariechen-Art

von Admin, am 12.01.2018.


„Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune.“ Das ist ein Zitat von Charles Dickens, könnte aber auch von Rosa Mariechen sein. Wahrscheinlich hat sie es sogar populär gemacht, und wir Menschen haben es nur nicht verstanden, weil wir Probleme mit ihrem Grunz-Slang haben. Wie auch immer, nehmt euch ein Beispiel an unserer Diva, haltet eure Rüssel immer oben und sucht euch einfach Sachen, die euch glücklich machen, wenn es mal wieder härter kommt. Damit verraten wir hier exklusiv Mariechens Beauty-Geheimnis und seht nur, wie bombastisch es bei ihr wirkt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Die Welt erobern auf Mariechen-Art”

  1. Avatar ines sagt:

    Wenn man dieses Bild ansieht, muss man einfach lächeln! So eine süße Schweineschnute!

  2. Avatar Ellen sagt:

    Wer ist die Schönste im Land?????????????

  3. Avatar Christine sagt:

    Ja, da nehm‘ ich mir Rosa-Marie♡ doch gern als Vorbild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.