Dankeschön!
von Admin, am 03.01.2018.Ein großes Dankeschön geht auch an Micky Bister, der uns bei unserem Online-Shop hilft und dafür Kalender und anderes Merchandise bei sich zuhause gestapelt hat und sich so manche Nacht mit der Bearbeitung um die Ohren schlägt. Auf keinen Fall vergessen wollen wir Emily und Janina, zwei ehemalige Mitarbeiterinnen, die überhaupt nicht ehemalig sind, da es sie noch immer regelmäßig nach Butenland treibt, gerade wenn hier mal wieder Not am Mann ist. Die lieben Menschen, die uns im letzten Jahr spontan vor Ort unterstützt haben, als der Sturm uns übel mitgespielt hat, dürfen sich auch gedrückt fühlen.
Es gibt so viele Aktionen und Unterstützungen für Butenland, dass wir an dieser Stelle bestimmt auch einige vergessen haben. Diese Menschen sollen sich bitte auch unbedingt angesprochen fühlen, wenn wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in welcher Form auch immer unter die Arme greifen. Wir strengen uns Tag für Tag an, damit Tiere auf unserem Hof ihr artgerechtes Leben führen dürfen und nie wieder Angst und Schmerzen erleiden müssen. Das wäre ohne die vielen stillen Helfer, Spender, Paten und andere Unterstützer aber nicht möglich. Also schließen wir mit einen großen Dankeschön, das wirklich aus tiefstem Herzen kommt. Wir hören den Spruch sehr oft, deshalb geben wir ihn hier mal weiter: Ihr seid toll!
Kategorie: Allgemein
So viel Unterstuetzung macht doch auch die gelegentlichen ungerechtfertigten, verbitterten Laesterzungen ertragbar!?
Komischerweise beweist mir beides – die zahlreiche Mithilfe jeglicher Art als auch die manchmal laut werdenden Gegenstimmen, dass Ihr (und wir alle) auf dem richtigen Weg seid (und sind). Das Wohlsein der Tiere beweist das ja auch immer wieder.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Euer Tierarzt bei jedem Besuch erleichtert ist, wenn von ihm wirklich nur erwartet wird, dass er im besten Interesse der Tiere handelt. Wird schon selten sein auf „normalen“ Hoefen.
Ich habe mich als Sponsorin für das 24-Stunden-Schwimmen angemeldet. Das finde ich eine gute Idee.
Mich freut, dass ihr soviele Unterstützer habt, das lässt den Gegenwind leichter hinnehmen.
Und ein Tierarzt wie der eure ist wirklich großes Glück. (Meine Tierärztin ist auch toll, aber ein paar Themen (z.B. vegane Ernährung) müssen draußen vorbleiben. Schade)
Ach, ich wünsche euch fürs kommende Jahr wieder viele erfreuliche Begegnungen etc. und noch viel mehr Leute mit guten Ideen.
Hab mich auch bei Katharina angemeldet. Sowas muss man einfach unterstützen!
Und ich glaube auch dass sich Euer Tierarzt bei Euch willkommen und gut fühlt weil es ist doch der tiefste Sinn eines (Tier-)Arztes, jedem Lebewesen zu helfen und nicht den üblichen Kommerz abzuarbeiten.
Wie kriegen bloß die anderen Tierärze diesen Spagat hin??