Denn Tiere sind keine Maschinen

Tilly auf Plüsch

von Admin, am 03.11.2017.


Weiter geht Tillys Suche nach dem perfekten Bett. Eigentlich haben Menschen und Schweine schon hervorragende Noten in Sachen Liegekomfort und Kuschelgrad abgeräumt, aber da ihre Skala in dem Bereich nach oben offen ist, testet sie unermüdlich weiter.

Heute ist sie bei einem heißen Kandidaten für den Spitzenplatz angekommen, stellt Anton doch nicht nur von der Größe der Liegefläche alles bisher ausprobierte in den Schatten, nein, er hat auch noch Plüsch im Angebot. Da kann man nur hoffen, dass in die Endbeurteilung auch die menschlichen Krauleinlagen und die schweinischen Ganzkörper-Snacks einfliessen, ansonsten steht der Sieger und zukünftige Ruheplatz jetzt schon fest.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Tilly auf Plüsch”

  1. Avatar Ellen sagt:

    Immer auf der Suche nach dem perfekten Sitz-/Liegeplatz – aber die Auswahl ist doch echt riesig auf Butenland. Schön, dass sich Tilly so gut eingelebt hat. Sie ist eine wahre Bereicherung.

  2. Avatar Steffi sagt:

    Tilly ist so anhänglich wie Woodstock 🙂

  3. Avatar Christine sagt:

    Und wie begeistert die fluffige Tilly auf Antons Plüschkleid rumklettert – und Anton ist soooo lieb + geduldig zu der süssen Kleinen♡♡!

  4. Avatar Ines sagt:

    Tilly ist wirklich etwas ganz Besonderes. Und alle Butenländer scheinen sie zu mögen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.