Denn Tiere sind keine Maschinen

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

von Admin, am 03.06.2017.

(Charlie Chaplin)

Foto: Rosa-Mariechen und Kaspar


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Dann ist dieser Tag für mich schon einmal nicht verloren. Was für ein tolles Bild!

  2. Avatar Christine sagt:

    Sind die lieb!
    Schon als Rosa-Mariechen noch ganz klein war, ist sie gern mit Kaspar zusammen gewesen – die Freundschaft hält – + zaubert auch mir ein Lächeln auf die Lippen.

  3. Avatar Ute sagt:

    „Ich hab‘ ihr nur einen Witz gewiehert und da ist sie vor Lachen umgefallen, einfach so – plumps!“

  4. Avatar Inga sagt:

    Vorsicht, Ansteckungsgefahr!

  5. Avatar Ellen sagt:

    Einfach nur herzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.