Alles so schön bunt hier

von Admin, am 22.05.2017.

Heute gibt es wieder eine Komplettdosis vom prallen Butenlandleben. Wir starten mit einem Ausflug auf unsere Schweinepirateninsel, beobachten dann die zwei Cowdogs Pippilotta und Pumba, wie sie fachmännisch die Herde über den Kuhdamm geleiten, wir konnten unter Einsatz unseres Lebens ein Stück Melone an den Schweinen vorbei zu den Kaninchen bringen, was natürlich zu berechtigter und rüsselschnäubender Empörung bei eben diesen Schweinen geführt hat, danach geniesst Frau Ente die Freibadsaison, während ihre Artgenossen das Weltgeschehen in hochkarätiger Runde durchdiskutieren, und zum Abschluss macht euch Anton heiß auf euer Abendessen, indem er euch was vorkaut.

7 Antworten zu “Alles so schön bunt hier”

1. Avatar Rielle sagt:

Was für schöne Impressionen von einem friedlichen Tag im Tierparadies. Vielen Dank dafür!

2. Avatar Ellen sagt:

Für mich herrliche Impressionen – ein gelungener Start in den Tag mit so abwechslungsreichen Bildern.

3. Avatar Inga sagt:

Noch so einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch, und mir wünsch ich noch mehr solcher Bilder!

4. Avatar Christine sagt:

Herrlich friedliches Butenland!
    Dank Antons‘ munterem Gekaue kracht mir jetzt den Magen … nach Lupinenfilet, Kopfsalat + etwas Reismilchschoki steht mir jetzt der Sinn.

5. Avatar ines sagt:

Es ist immer wieder soooooooooo schön, die Butenländer zu beobachten! Man kann es nicht oft genug sagen.

6. Avatar margitta sagt:

was ist passiert? annie ist gar nicht mehr zu sehen?

7. Avatar Susanne sagt:

Ihr lebt schon alle toll dort! Genießt es in vollen Zügen!!!