Denn Tiere sind keine Maschinen

Familienzeit

von Admin, am 25.01.2017.

Emily zwischen Leevke und Fiete:

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Familienzeit”

  1. Avatar Sigrid sagt:

    Ein Bild für die Götter – Emily zwischen dem Riesenochsen Fiete und der kleinen Leevke! So eine harmonische Familie wünsche ich uns allen!

  2. Avatar Rielle sagt:

    Wie wunderschön anzusehen, wie Leevke sich entwickelt hat und die Streicheleinheiten genießt. Fiete wirkt dabei wie der Fels in der Brandung und strahlt völlige Ruhe und Gelassenheit aus.

  3. Avatar Christine sagt:

    Klein-Leevke genießt Emilys Zuwendung sehr – wie riesig Schnurr-Fiete dagegen doch ist!

  4. Avatar Inga sagt:

    Sich an den großen Bruder lehnen und mit der quirligen Schwester spielen, Emily und die Geschwister genießen pures Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.