Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa – Mariechen geht jetzt schlafen und

von Admin, am 10.12.2016.

wünscht allseits einen friedlich, saukuscheligen und warmen Abend.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

9 Antworten zu “Rosa – Mariechen geht jetzt schlafen und”

  1. Avatar Christine sagt:

    Den wünsch‘ ich gern zurück, liebes, müdes, flauschohriges Rosa-Mariechen☆♡!

  2. Avatar Janne sagt:

    Danke, mein liebes Rosa-Mariechen, dass du mich wieder einmal aufgemuntert hast – an einem Abend, den ich bereits für verdorben gehalten hatte. 🙂 Träum was Schönes!

  3. Avatar Susanne sagt:

    Die letzte Einstellung ist ja auch süß! Wie lange schläft sie; wann steht sie wieder auf?

  4. Avatar Ellen sagt:

    Sie ist einfach nur süss!

  5. Avatar Inga sagt:

    Bleib heute ruhig liegen, Rosa-Mariechen. Ist doch nur nass draußen.

  6. Avatar Dagmar sagt:

    Rosa Mariechen weiß auf was es ankommt.
    So ein Heubett ist einfach zauberhaft.
    Dieser Duft!
    Der ganze Sommer ist drin eingefangen und warm hält es auch noch.

  7. Avatar Monika sagt:

    saugemütlich – würde mich am liebsten dazulegen…

  8. Avatar wolfgang sagt:

    Schön gemütlich das Bettchen machen hmm und träumen.

  9. Avatar Gabriele sagt:

    Ist das lieb, wie sie sich einkuschelt. Süsse Träume wünsche ich Dir, Rosa-Mariechen. Toll, dass Du und die anderen Butenländer ein Leben ohne Angst habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.