Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir können uns gar nicht entscheiden

von Admin, am 09.11.2016.

Draußen oder besser drinnen?

15002371_1139204792784107_5788696297955288803_o

15039632_1139204886117431_4172581693899663248_o


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

10 Antworten zu “Wir können uns gar nicht entscheiden”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Mmmh, drinnen sieht es einfach nur kuhschelig und gemütlich aus, aber draußen ohne Regen ist es auch nicht schlecht. Wie gut, daß ihr je nach Lust und Laune wechseln könnt.

  2. Avatar KG sagt:

    Ich liebe eure Tagebucheinträge! DANKE für all die schönen Fotos und Videos!!!

  3. Avatar ulla 39 sagt:

    Macht’s wie die Katzen in solchen Fällen: Legt Euch auf die Türschwelle.

    Ach nee, halt, dafür seid ihr ja zu viele.

  4. Avatar Inga sagt:

    Ja, da hilft nur, hin und her zu pendeln, je nach Wetter- und Gemütslage. Es lebe die Freiheit!

  5. Avatar Ellen sagt:

    Wenn man eben so eine Auswahl hat. Es wäre schön, wenn alle wählen könnten!!!!!!!

  6. Avatar Christine sagt:

    So heimelig im Stall und immer noch gut zu gehen auf der Weide für alle Kühe – herrliches Butenland!
    @ulla 39: Mußte lachen – das wär dann echt ein Gedrängel!

  7. Avatar Gabriele sagt:

    Viel zu wenige Tiere haben die freie Wahl, wie schön, dass Eure Tiere diese in jeder Beziehung haben. Es ist ein kleiner Trost für mich, dass es wenigstens ein paar wenige gibt, für all die anderen bete ich jeden Tag.

  8. Avatar margitta sagt:

    als selbstbestimmte rinder werden sie sich auch entsprechend entscheiden

  9. Avatar margitta sagt:

    siehe anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.