Denn Tiere sind keine Maschinen

Was machte Paul Kuhney vor einem Jahr ?

von Admin, am 22.11.2016.

Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Was machte Paul Kuhney vor einem Jahr ?”

  1. Avatar ulla 39 sagt:

    Warum muß der Mensch auch seine Haut bedecken? Den blöden Stoff kann man ja gar nicht mit Genuß ablecken.

    Manchmal sind Menschen aber auch nicht zu verstehen…

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Vielleicht wollte er ja auch nur schauen. ob Jan jetzt endlich Hörnchen wachsen wo doch seine schon so groß sind.

  3. Avatar Ellen sagt:

    Paul ist eben neugierig und interessiert an allem Neuem. Da muss man eben mal ruhig abwarten, bis alles untersucht ist.

  4. Avatar Inga sagt:

    Der Junge ist im letzten Jahr ganz schön gewachsen, inzwischen sind die Hörnchen schon größer als die Plüschohren!

  5. Avatar Christine sagt:

    Paulchen checkt mal Jans Mütze, ob er wirklich als Modellvorlage gut getroffen wurde und dann heißt Handschuh-Entblättern, denn so krault sichs einfach besser.

  6. Avatar Gabriele sagt:

    Paul hat eben Geschmack, optisch wie mundlich.

  7. Avatar Wolfgang sagt:

    Ganz wunderschöner Film der zeigt das Kühe, Kälber, Ochsen durchaus Humor haben und irgendwie auf ihre eigene Art lachen und scherzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.