Denn Tiere sind keine Maschinen

Eicheln im Herbst – Laub – Sucherin Rosa – Mariechen

von Admin, am 04.11.2016.

14907082_1134910236546896_6079111228838720018_n


Kategorie: Schweine

7 Antworten zu “Eicheln im Herbst – Laub – Sucherin Rosa – Mariechen”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Na da hat die Eichelsucherin Rosa-Mariechen ja einen großen Berg zum umgraben. Sie scheint voller Vorfreude zu sein und sieht sehr erwartungsvoll aus.

  2. Avatar Inga sagt:

    Viel Erfolg und viel Spaß, Rosa-Mariechen!

  3. Avatar Ellen sagt:

    In diesem Jahr gibt es bei uns reichlich Eicheln, ich nehme an bei Euch ist es ähnlich und das ist für Rosa-Mariechen natürlich die richtige Sache für die Entdeckungsreisen.

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Rosa Mariechen im Glück!
    Hauptsache sie geht nicht Verschütt unter den großen Laubhaufen und lässt die Igel schlafen
    falls da welche schlummern.
    Herbst, ein Schlaraffenland für Rosa Mariechen.
    Mit ihren tollen Ohren hört sie bestimmt die kleinsten Pilze wachsen und leckere Knollen gibt es ja auch noch und Wurzeln und Käferlarven, ja Rosa Mariechen hat schon
    einen ganz tollen Tisch.
    ihre schönen ohren erinnern mich an Kerzenflammen welche ganz hell leuchten und ihr Lebensglück symbolisieren.
    Und die tollen Flecken die sie hat passen prima in die schöne Herbstlandschaft und in die Freiheit.
    Da wird sie bestimmt ganz lang draussen bleiben wenn es so tolle Sachen überall jetzt gibt.
    Viel Glück beim Suchen liebes Rosa Mariechen!

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Und wenn man in Ihre wundervollen Augen sieht, ja dann kann man sich darin spiegeln sogar unterscheiden sich in nichts von den Menschenaugen!

  6. Avatar ulla 39 sagt:

    Deine Steckdosennase, Dein Blick, Deine Ohren und der Rest von Dir – einfach hinreißend! (Ich glaube, Du weißt das auch.)

  7. Avatar Gabriele sagt:

    Liebes Rosa-Mariechen, Du hast jetzt viel zu tun und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Sachensuchen. Genieße die letzten sonnigen Tage und schmatze die reifen Eicheln, sie sind nur für Dich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.