Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagsausflug mit Kuhdame Herbstzeit und Princessa

von Admin, am 09.10.2016.

Princessa leidet seit einigen Wochen unter einer Niereninsuffizienz.
Neben einer speziellen Diät injizieren wir alle 4 Tage je 1/2 Ampulle Solidago, Coenzyme und Ubricinon subcutan.

14615738_1111536792217574_8237573327914269372_o


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Pferde,Tiere

6 Antworten zu “Sonntagsausflug mit Kuhdame Herbstzeit und Princessa”

  1. Rielle sagt:

    Gute Besserung, Princessa! Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut. Aber mit so lieben Freuenden, die Dir beistehen, fühlst Du Dich bestimmt geliebt und geborgen. Und ein schöner Sonntagsausflug bei gutem Wetter tut Dir bestimmt auch gut.

  2. Dagmar sagt:

    Arme Princessa.
    Das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsch Dir alles Liebe.

  3. Inga sagt:

    Alles Gute für Dich, liebe Princessa. Hab weiterhin Freude an dem, was Du da gerade am Horizont erspähst.

  4. wolfgang sagt:

    Alles Guhte für die liebe Princessa hoffentlich wirds wieder besser!
    Ganz viel Gesundheit und Kraft wünsche ich Dir.
    Die guhte Herbstzeit schaut auch ganz nett und passt guht auf.

  5. Sigrid sagt:

    Liebe Princessa, du machst den Eindruck, als gehe es dir schon etwas besser. Du schaust doch recht interessiert und wach in die weite Landschaft der Butenländer Wiesen hinaus. Wunderschön, daß dieses Mal die liebe Herbstzeit mit zum Sonntagsspaziergang gekommen ist, um nach dir zu sehen und dir Mut und Kraft zuzusprechen.

    Die SUC-Kur hat auch meinem nierenkranken Kater noch eine relativ beschwerdefreie Zeit und Lebensqualität im hohen Alter beschert. Das wünsche ich auch dir von Herzen, liebe Princessa, und noch viele schöne Spazierfahrten!:-)

  6. Gabriele sagt:

    Princessa ist in so guten, liebevollen Händen. Man muß auch einfach ihr hohes Alter bedenken und dafür sieht sie toll aus und es wirkt, als hat sie doch noch viel Interesse fürs Leben. Gute Besserung, liebe Princessa!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert