Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton im plüschigen Herbstoutfit

von Admin, am 30.10.2016.

14900600_1130544110316842_7737068606797735935_n


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

7 Antworten zu “Anton im plüschigen Herbstoutfit”

  1. Avatar Heike sagt:

    sehr kuuuhl und kuhschelig!

  2. Avatar sassi sagt:

    Ein wunderschönes Bild, mit dem zuckersüßen und kuhschligen Anton
    Er sieht echt aus wie ein Kuhscheltier mit seinen zauberhaften Locken

  3. Avatar Rielle sagt:

    Hat er jetzt wirklich Löckchen? Wie kuschelig!

  4. Avatar Inga sagt:

    Wie es mir in den Fingern juckt hineingreifen!

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Wunderbar der Anton und so klein ist er ja nicht mehr, fast wie bei einem Bison die Locken.

  6. Avatar Christine sagt:

    Da stimm ich Inga zu!
    Den lockenbefellten lieben Anton möchte jeder von uns gern kraulen und knuddeln – Antons Fellkleid ist unglaublich schön. So eine Fellfarbe hab ich noch nicht gesehen. Zu welchem Rindertyp gehört er eigentlich?

  7. Avatar Gabriele sagt:

    Anton, Dein Fell sieht aus wie bei einem Lamm so weich und plüschig. Ich hoffe Du wirst im Winter gut von Deinem „Lammfell“ gewärmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.