Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir sind in Hamburg

von Admin, am 06.09.2016.

Wir sind am kommenden Samstag in Hamburg (Nähe Hauptbahnhof) mit einem Infostand dabei und freuen uns auf euch:

Um 16:15 Uhr wird Jan Gerdes im Infozelt über Lebenshöfe und unsere Arbeit informieren. Weitere Infos über das Fest: http://www.veganes-strassenfest.de/

14203394_1084439264927327_4103183372142574280_n


Kategorie: Allgemein,Aufklärung

3 Antworten zu “Wir sind in Hamburg”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Schade, daß Hamburg so weit weg ist. Ich wäre gerne dabei. So kann ich Euch nur einen tollen Tag wünschen!

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Ich wünsch Euch viel Erfolg, nette Leute und ein paar Paten oder Spender.
    Für mich ist Hamburg leider viel zu weit.

  3. Avatar Christine sagt:

    Schließ‘ mich Rielle und Dagmar an – habt einen schönen, erfolgreichen Tag und hoffentlich ganz viel neue Paten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.