Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntags auf dem Kuhdamm

von Admin, am 05.09.2016.

Kater Fridolin, Princessa mit Porsche, die Gänse Amanda, Amadeus, Hope und Nicoletta.

14188555_1082919165079337_7993562734544438582_o


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Sonntags auf dem Kuhdamm”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Ein schönes Sonntagsbild. Fridolin ganz entspannt, Princessa genießt die Sonne und die Gänse scheinen aufmerksam aber friedlich zu sein. Sonntagsstimmung eben.

  2. Avatar margitta sagt:

    sieht so ein bisschen wie ein siegeseinzug bei den römern aus.

  3. Avatar Ellen sagt:

    Ein ganz beschauliches Bild – Sonntagsstimmung – und die Gänse total entspannt.

  4. Avatar Dagmar sagt:

    Ja Margitta!
    Hab dauernd überlegt, an was mich das Bild erinnert.
    Jetzt musste ich laut lachen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe,
    Erstaunlich, wie ruhig die Gänse sind.

  5. Avatar Christine sagt:

    Ist das schön auf Butenland! Alle schaun ganz fotogen in die Linse, damits ein Prachtbild für uns alle wird.

  6. Avatar Gabriele sagt:

    Wie herrlich diese verschiedenen Tierarten so harmonisch zusammen auf einem Foto zu sehen. Harmonie pur auf Butenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.