Denn Tiere sind keine Maschinen

Die ältesten Kuhdamen auf Hof Butenland

von Admin, am 21.09.2016.

Von links: Maret und Marte werden im November 20 Jahre alt und Milla, 25 Jahre alt. Sie kamen im März 2016 nach Hof Butenland, wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt und hatten bis dahin nie Weidegang.

14435397_1096416207062966_8400150068910889132_o


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Die ältesten Kuhdamen auf Hof Butenland”

  1. Avatar Sigrid sagt:

    Die glorreichen Drei!

  2. Avatar Rielle sagt:

    Die Drei sind wirklich wunderschön und sehen so aufmerksam und lebendig aus. Diese Entwicklung ist einfach wunderbar.

  3. Avatar Dagmar sagt:

    Das Glück und die Zufriedenheit leuchtet aus ihren Augen. ich sehe immer noch eine kleine weiße Kuh in ihrer Mitte, die jetzt auf der Sternenweide grast.

  4. Avatar Susanne sagt:

    Wow, was für ein Foto! Schicke Ladies!

  5. Avatar Gabriele sagt:

    Ein herrliches Foto, ich heule vor Freude beim Anblick dieser alten und doch jetzt gesunden Damen, seht nur ihre glänzenden Nasen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Foto im Kalender 2017 erscheint. @Dagmar: Wie lieb von Dir an Maya zu erinnern! Schade, daß sie nicht länger bleiben konnte, es hätte ihr sicher auf Butenland gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.