Denn Tiere sind keine Maschinen

Ich will zurück nach Butenland – Ein Lied für Dani

von Admin, am 05.08.2016.

Von Judith Tellado:
http://judithtellado.de/


Kategorie: Allgemein,Kühe

6 Antworten zu “Ich will zurück nach Butenland – Ein Lied für Dani”

  1. Avatar Christine sagt:

    Dani gefällts und ich glaub‘ gern, daß jeder, der Butenland schon mal besucht hat, liebend gern wieder kommt!

  2. Avatar Sigrid sagt:

    Wow! Applaus, Applaus! Der Butenland-Song ist geboren! Wunderschön!

  3. Avatar Thekla sagt:

    Ich schließe mich an: Applaus,Applaus,ein cooler Butenland-Song, den beiden nehme ich die Sehnsucht ab.

  4. Avatar Inga sagt:

    Ich wünsch Euch noch viele ZuhörerInnen, die sich fragen, was es mit diesem Ort der Sehnsucht auf sich hat, und die googeln und hängen bleiben und anfangen nachzudenken und vegan werden!

  5. Avatar Gabriele sagt:

    Ich habe nur Augen für Dani, sie einfach wunderschön und sooooo…. süß!

  6. Avatar wolfgang sagt:

    Oh Mai ist das wuunderschöön!
    Dani ist eine Augenweide sowiesoo!
    Ein absolutes Paradies.
    Whouw Butenland und alle tollen Lebewesen sind jede Wegstrecke wert und sei sie noch so weit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.