Denn Tiere sind keine Maschinen

Ich will zurück nach Butenland – Ein Lied für Dani

von Admin, am 05.08.2016.

Von Judith Tellado:
http://judithtellado.de/

[youtube id=“QaXJVmEDX_A“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ parameters=“https://www.youtube.com/watch?v=QaXJVmEDX_A“]


Kategorie: Allgemein,Kühe

6 Antworten zu “Ich will zurück nach Butenland – Ein Lied für Dani”

  1. Christine sagt:

    Dani gefällts und ich glaub‘ gern, daß jeder, der Butenland schon mal besucht hat, liebend gern wieder kommt!

  2. Sigrid sagt:

    Wow! Applaus, Applaus! Der Butenland-Song ist geboren! Wunderschön!

  3. Thekla sagt:

    Ich schließe mich an: Applaus,Applaus,ein cooler Butenland-Song, den beiden nehme ich die Sehnsucht ab.

  4. Inga sagt:

    Ich wünsch Euch noch viele ZuhörerInnen, die sich fragen, was es mit diesem Ort der Sehnsucht auf sich hat, und die googeln und hängen bleiben und anfangen nachzudenken und vegan werden!

  5. Gabriele sagt:

    Ich habe nur Augen für Dani, sie einfach wunderschön und sooooo…. süß!

  6. wolfgang sagt:

    Oh Mai ist das wuunderschöön!
    Dani ist eine Augenweide sowiesoo!
    Ein absolutes Paradies.
    Whouw Butenland und alle tollen Lebewesen sind jede Wegstrecke wert und sei sie noch so weit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert