Denn Tiere sind keine Maschinen

Versöhnliche Schriftzeichen

von Admin, am 25.07.2016.

„Ja, während die Mächtigen, die großen Narren, die Welt in Trümmer schlagen, versuchen wir, die kleinen Narren, den Trümmerhaufen immer wieder mit versöhnlichen Schriftzeichen zu beschreiben und mit Blumensamen zu besäen.“

Hermann Hesse

Foto: Luna mit Elli

13681079_1053062601398327_886283963483119274_n


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Versöhnliche Schriftzeichen”

  1. Avatar Christine sagt:

    Da gibts ein dickes, kuhles Bussi für Luna!

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Singt sie den Kühen noch vor?
    Es sieht ganz so aus, als wäre das Lied gleich vorbei und endet mit einem Schmatzer.
    Luna, Du bist groß geworden. Ich sah neulich erst das Foto, wo Du mit dem Prinzen in einem Körbchen lagst.

  3. Avatar Sigrid sagt:

    Luna öffnet alle Herzen!

  4. Avatar margitta sagt:

    ein sehr überheblich klingender ausspruch von hesse, so kenne ich diesen schicksalsgebeutelten hesse gar nicht, dass er die menschen so bewertet und einteilt in gut und böse.

  5. Avatar Gabriele sagt:

    Liebe Elli und allen anderen Tierchen auch von mir einen ganz lieben Kuß auf die Schnuten und Schnäbel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.