Denn Tiere sind keine Maschinen

Besuch zum Kaffeeklatsch

von Admin, am 03.07.2016.

Es gibt Körnerkaffee und Streuselkuchen für die Damen Hanni, Elvira und Merle.EF9A3611a-1


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Besuch zum Kaffeeklatsch”

  1. Avatar Dagmar sagt:

    Ich freue mich, die drei Damen zu sehen. Besonders freue ich mich über Hanni. Sie scheint prima in Form zu sein. Bekommt sie jetzt Hormone oder wie geht das nach ihrer Operation?

  2. Avatar Ellen sagt:

    Eine Bilderbuchaufnahme – so gepflegte „Damen“.

  3. Avatar Inga sagt:

    Da wird kein Ereignis auf Butenland in der letzten Woche unbesprochen geblieben sein. Hoffentlich hat der Kaffee gereicht.

  4. Avatar Thekla sagt:

    Ich freue mich mal wieder über Merle, die andere Hühner inzwischen akzeptieren kann und die Gesellschaft sucht.
    Alle drei sehen sehr schön und gepflegt aus, wie es sich gehört für einen Kaffeebesuch.

  5. Avatar Christine sagt:

    Die drei hübschen, fedrigen Mädels würd‘ ich auch gern einladen und bewirten – vielleicht noch etwas Obst für die Damen hinstellen …

  6. Avatar Gabriele sagt:

    Prächtiger Kaffeebesuch – wunderschöne Hühnerdamen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.