Denn Tiere sind keine Maschinen

La Colorida – Die Welt ist wieder bunt

von Admin, am 22.06.2016.

La Coloridas ballongroßes Haematom im Schulterbereich hat sich deutlich zurückgebildet, und macht jetzt auch keine Probleme mehr bei Bewegung.EF9A2876a-1


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “La Colorida – Die Welt ist wieder bunt”

  1. Avatar Christine sagt:

    Hab‘ gestern an Dich gedacht, Du liebes, buntes, tapferes Kuhmädchen. So macht der Sommer doch gleich noch mehr Spaß und Du kannst wieder ordentlich mitmischen beim Heuballenrupfen mit dem energischen Finchen und der ganzen kuhlen Gang!

  2. Avatar Inga sagt:

    Was für eine gute Nachricht zum Tagesanfang, ungetrübte Sommerfreuden wünsch ich Dir, liebe Colorida.

  3. Avatar Annette sagt:

    Wunderbar! Da freue ich mich sehr für die liebe La Colorida!!! Danke für eure gute Fürsorge und Pflege!!

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Whouwww, da bin ich baer froh, jetzt kann La Colorida wieder drauflosstürmen wenn Sie will!
    Run FRee La Colorida!

  5. Avatar Ellen sagt:

    Da bin ich richtig froh, dass es La Colorida wieder besser geht und sie sich schmerzfrei bewegen kann. Toll.

  6. Avatar Gabriele sagt:

    Das ist eine gute Nachricht, weiterhin gute Besserung liebe Colorida!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.