Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute kocht das Huhn Suppe…

von Admin, am 10.06.2016.

Foto: Merle, wer sonst ?EF9A2212a-1


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Heute kocht das Huhn Suppe…”

  1. Avatar Heike sagt:

    Herrlich, wie verkehrt die Welt sein kann!

  2. Avatar Gabriele sagt:

    Liebe Merle, sei ganz sicher, dort im Topf ist sicher keine Hühnersuppe. Du bist ein wunderschönes Huhn und so niedlich neugierig. Schön, daß es Dich gibt!

  3. Avatar Inga sagt:

    Liebe Heike, ich möchte Deine Worte ein bisschen umkehren: Wie richtig die Welt sein kann! 😉

  4. Avatar Dagmar sagt:

    Merle, das Suppenhuhn.
    So herum, wie auf dem Bild, gehört es sich.
    So und nicht anders stimmt die Welt.

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Merle die Küchenperle!
    Sie schaut schnell mal nach dem rechten und beschützt die Suppe vor eventuellen Fliegen!
    Natürlich wird auch mal kurz abgeschmeckt ob die Würze stimmt.

  6. Avatar Sabine sagt:

    Ja so ist es richtig, das Huhn gehört nicht in den Topf sondern vor den Topf um zu testen ob der Inhalt lecker ist. Merle, du bist wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.