Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute kocht das Huhn Suppe…

von Admin, am 10.06.2016.

Foto: Merle, wer sonst ?EF9A2212a-1


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Heute kocht das Huhn Suppe…”

  1. Heike sagt:

    Herrlich, wie verkehrt die Welt sein kann!

  2. Gabriele sagt:

    Liebe Merle, sei ganz sicher, dort im Topf ist sicher keine Hühnersuppe. Du bist ein wunderschönes Huhn und so niedlich neugierig. Schön, daß es Dich gibt!

  3. Inga sagt:

    Liebe Heike, ich möchte Deine Worte ein bisschen umkehren: Wie richtig die Welt sein kann! 😉

  4. Dagmar sagt:

    Merle, das Suppenhuhn.
    So herum, wie auf dem Bild, gehört es sich.
    So und nicht anders stimmt die Welt.

  5. wolfgang sagt:

    Merle die Küchenperle!
    Sie schaut schnell mal nach dem rechten und beschützt die Suppe vor eventuellen Fliegen!
    Natürlich wird auch mal kurz abgeschmeckt ob die Würze stimmt.

  6. Sabine sagt:

    Ja so ist es richtig, das Huhn gehört nicht in den Topf sondern vor den Topf um zu testen ob der Inhalt lecker ist. Merle, du bist wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert