Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute – Ein dauernder Wechsel von schwülwarmem Regen, Gewitter und Sonne:

von Admin, am 24.06.2016.

Die Pferde Lolle, Cello, Kaspar und Polly

Milla unter Gänsen

Lady Welle mit Jule und Ellie

13528320_1034240239947230_4205503030705161174_o

13475133_1034240236613897_8478918095718552173_o

13517634_1034240233280564_6396554773983627512_o


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Heute – Ein dauernder Wechsel von schwülwarmem Regen, Gewitter und Sonne:”

  1. Avatar Dagmar sagt:

    Alle Bilder sind schön, Am besten gefällt mir Milla unter Gänsen.
    Sommer, Freiheit, pralles Leben.
    Ich vermute, das im Vordergrund sind Amanda und Amadeus.
    Ich spüre einen leichten Wind, höre das leise Schnattern und Erzählen der Gänse und das Muhen der Kühe, Ich rieche das frische Gras, die Erde und schmecke die Seeluft.

  2. Avatar Christine sagt:

    Soooo schöne Bilder – Julchen ganz verschlafen zwischen Lady Welle und Ellie ist mein absoluter Favorit – alle Pferde sind herrlich anzusehen und das dritte Bild mit unserer betagten, wunderhübschen Rentierkuh Milla und den hübschen Gänsen ist Butenland pur – Frieden, glückliche Tiere, ein wunderbar gefärbter Himmel in blau, rosé und weiß, das wohlschmeckende, grüne Gras – einfach wunderschön.

  3. Avatar Inga sagt:

    Alle wunderschön, mit Himmel und Licht in einer der vielen Hauptrollen. Wenn ich mich entscheiden müsste, wär auch Bild 3 mein Favorit, es macht mich besonders glücklich, Milla so frei grasen zu sehen.

  4. Avatar Gabriele sagt:

    Wunderschöne Impressionen vom glücklichen Leben Eurer Tiere. Sie alle sind so schön, man sollte sie einrahmen. Vor allem freue ich mich für Milla, wie sie so frei und glücklich auf der Weide steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.