Denn Tiere sind keine Maschinen

Else

von Admin, am 21.06.2016.

„Schweine sind sehr schöne Tiere. Wer anders darüber denkt, der sieht nichts mit eigenen Augen, sondern nur durch die Brille von anderen. Die wahren Umrisse eines Schweins gehören zu den hübschesten und schwelgerischsten in der Natur.“
G.K. Chesterton13466129_1032363766801544_8623443070561383957_n


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Else”

  1. Avatar Annette sagt:

    Else ist wirklich wunderschön!!!

  2. Avatar Inga sagt:

    Und sie können uns in ihrer Schönheit lehren, was es heißt, mit dem ganzen Leib das Dasein zu genießen. Danke Else! Trotzdem würde ich Dir gern die Erde von der Nase pusten, die Dich doch gar nicht stört.

  3. Avatar Dagmar sagt:

    Ich liebe diese Ohren! Sie sehen so weich und federig aus. Wie Flügel.

  4. Avatar Christine sagt:

    Stimmt Dagmar! Else hat so flauschige, hübsche Ohren und döst gemütlich vor sich hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.