Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Hühnerladys

von Admin, am 14.06.2016.

EF9A1661 (2)

EF9A1223 (2)

EF9A1235 (2)


Kategorie: Allgemein,Hühner

6 Antworten zu “Die Hühnerladys”

  1. Avatar Dagmar sagt:

    Wär ich ein Huhn, ich würde die Sandkuhle bevorzugen.
    Obwohl so in Schräglage auf den Ziegelpflasterin der Sonne, oder auf der Bank mit Melone und Schmöker…
    Ich glaub, ich könnte mich doch nicht entscheiden. Ich würde einfach alles mal ausprobieren.

  2. Avatar Heike sagt:

    Genau, und dann mal schaun und von vorne anfangen…

  3. Avatar Gabriele sagt:

    Wow, was für herrliche Hühner – eine wahre Augenweide und wie lässig sie auf der Seite liegen, zum Piepen süß.

  4. Avatar Inga sagt:

    Kann das Leben schön sein!

  5. Avatar Christine sagt:

    Sind das hübsche Hühnermädels! Das mittige Bild ist cool – wie die zwei in Seitenlage chillen!

  6. Avatar wolfgang sagt:

    Schaut superbequem aus und relaxd ein wahres
    Pick und Scharrparadies und ist prima zum Ferdernaufstellen, aber bitte immer gut aufpassen das kein Greifvogel durchreist bitte!
    Bitte immer ein Auge offen halten und den Himmel beobachten das nix passiert.
    Ein Fuchs ist glaube ich weniger eine Gefehr weil den würde der weisse Wirbelwind Jule bestimmt davonjagen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.