Denn Tiere sind keine Maschinen

Auch im Regen

von Admin, am 12.06.2016.

mit Milla und Paul Kuhney

13442200_1027097633994824_6626519863763398042_n


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Auch im Regen”

  1. Avatar Gabriele sagt:

    Ich freue mich so sehr für Milla, daß sie ihren Lebensabend so frei auf Butenland verbringen kann. Und wie toll, daß sie ihre prächtigen Hörner noch hat. Paul scheint den Regen und die Streicheleinheiten sehr zu genießen.

  2. Avatar Heike sagt:

    Da kann ich mich nur Gabriele anschliessen, es ist so schön Milla so aktiv zu sehen! Und Paul Kuhney ist ganz schön groß geworden.

  3. Avatar Inga sagt:

    Milla und Paul haben offenbar nicht das geringste gegen den Regen einzuwenden. Ist ja auch nicht zu kalt und gehört zu den Wundern des freien Butenland. Ich freu mich auch, besonders für Milla.

  4. Avatar Dagmar sagt:

    Liebe Inga,
    Wolle wärmt auch wenn sie nass ist.
    Deswegen frieren die Rinder vielleicht nicht, wenn sie nass werden.

    Wolle ist das einzige, was ich vermisse, seit ich vegan lebe. Ich habe bisher keinen tauglichen Ersatz gefunden, ziehe trotzdem nichts mehr aus Wolle an.

    Millas Hörner sind fantastisch.

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Superschönes Bild, ich empfinde es als Gemälde als Silleben und doch so unheimlich voller Leben und voller Gefühl!
    Und das tolle lange Gras und Kräuter, dazu die leicht salzige Meeresbrise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.