Denn Tiere sind keine Maschinen

Gekuhlsames Wochenende…

von Admin, am 09.04.2016.

Foto: Lara


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

9 Antworten zu “Gekuhlsames Wochenende…”

  1. Ulla39 sagt:

    Hält Lara ihren Kopf längere Zeit so hoch? Ist doch anstrengend. Oder hat die Fotografin die Bewegung eingefangen?

  2. Susanne sagt:

    Savoir vivre!

  3. Inga sagt:

    Oh, tut die Sonne gut!

  4. Thekla sagt:

    Ist das eine Schöne – wie auch schon Klara!
    Euch allen auch ein schönes Wochenende. Gestern schien bei uns die Sonne – wie oben – heute leider nicht mehr. Macht aber auch nichts – der Sonntag ist trotzdem schön.

  5. Dagmar sagt:

    Das Bild steckt an und ich habe keine Lust mehr irgend etwas zu tun.
    Ich mach das jetzt wie Lara.

    Allen noch einen schönen Sonntag.

  6. Heike sagt:

    @Dagmar: da geb‘ ich Dir völlig recht! Leider musste ich arbeiten und seh das Bild erst jetzt wo ich eh schon auf’m Sofa lieg.
    Aber ich mach‘ das einfach Morgen. 🙂

    Liebe Grüsse an alle

  7. Heike sagt:

    PS.

    Ich glaub sie ist kurz vorm Umkippen…. B-)

  8. Christine sagt:

    Lara genießt und entspannt – so herrlich.

  9. Gabriele sagt:

    Was für ein schönes Foto. So geniesst eine zufriedene, wunderschöne Lara ganz entspannt ein Sonnenbad. Herrlich, es macht mich glücklich, sie so frei und selbstbestimmt zu sehen. Schöne Lara, Dir und Deinen Freunden wünsche ich noch vieler solcher angenehmen Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert