Denn Tiere sind keine Maschinen

Lady Welle, geb.am 17.04.1999, lebt seit 3 1/2 Monaten auf Hof Butenland.

von Admin, am 31.03.2016.

Sie hat 12 Kälber geboren und 140.000 Liter Milch „erbracht“. Nur sehr langsam erholt sie sich, und nimmt an Körpergewicht zu. Ihr Fell glänzt und sie fühlt sich in der großen Herde wohl.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

10 Antworten zu “Lady Welle, geb.am 17.04.1999, lebt seit 3 1/2 Monaten auf Hof Butenland.”

  1. Avatar Christine sagt:

    Liebe Lady Welle – endlich im Glück! Du liegst so entspannt und friedvoll auf der Weide und schaust sehr zufrieden drein. Freilich bist Du noch sehr sehr schmal, aber das wird schon – Dein Fellkleid ist jedenfalls schon eine Augenweide. So schön, daß Dich alle anderen voll integrieren und liebhaben!

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Liebe ausgelaugte Lady Welle,

    alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und eine ordentliche Portion Speck auf Rippen und Hüften wünsch Ich Dir und eine fröhliche Stallparty!

  3. Avatar Karin sagt:

    Wie schön sie ist, die Lady Welle, und wie sie sichtbar die gute Nordseeluft genießt, einfach großartig!

  4. Avatar Susanne sagt:

    Mein Gott ist sie dünn. Dennoch sieht sie sehr entspannt aus, ein schöner Augenausdruck. Schön, dass sie die Chance hat sich erholen zu können! Was machen die Mainstream-Menschen nur!!

  5. Avatar Inga sagt:

    Liebe Lady Welle, die Butenländer Weiden werden schon dafür sorgen, dass die Knochen bald nicht mehr so hervorstehen. Fröhliche und entspannte Tage unter dem freien Himmel wünsch ich Dir.

  6. Avatar Annette sagt:

    Sie sieht wirklich noch erschreckend knochig aus…

    Liebe Lady Welle, ich wünsche dir einen wunderbaren Frühling, in dem du dich weiter von all den zehrenden Jahren erholen und neue Kraft und endlich Freude schöpfen kannst.

  7. Avatar Dagmar sagt:

    Liebe Lady Welle,

    ich habe nicht richtig gelesen. Dein Geburtstag kommt ja erst noch, aber mein Wunsch für Dich bleibt bestehen.

  8. Avatar Ellen sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag – es ist gut zu wissen, dass sie sich jetzt frei bewegen darf und hoffentlich noch etwas an Gewicht zulegt. Aber sie sieht viel entspannter aus und fühlt sich sichtlich wohl.

  9. Avatar wolfgang sagt:

    Whouw, welch bezaubernde Erscheinung und viel schöner als ein eleganter Hut steht ihr die Freiheit und Liebe auf Hof Butenland und darum herum.
    Die Wolken, die Brise , die grünen Gräser/Kräüter, die gemühtlichen Freundinnen und Freunde, da kann auch Lady Welles Seele gesunden welche so unendlich geschunden und mißbraucht wurde und ihr Körper ebenso.
    Lady Welle lass Dir nur immer schön Zeit und erhole Dich weiter so guht.

  10. Avatar Gabriele sagt:

    Liebe Lady Welle, es ist doch auch kein Wunder, dass Du Dich von vergangenen Strapazen (12 Kinder geboren und alle wurden Dir genommen) erstmal richtig erholen musst. Bitte fasse neuen Lebensmut. Hier bist Du am richtigen Ort, niemand erwartet etwas von Dir, hier kannst Du selbstbestimmt leben und ganz du selbst sein. Freue Dich auf den kommenden Frühling, die Sonne, die frische Luft, die frischen Kräuter und Gräser. Ich freue mich, dass Du bei Karin und Jan gut aufgehoben bist. Alles, alles Liebe Du kleine Süsse!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.