Jule : Klein, flink und laut…….

von Admin, am 24.02.2016.

[youtube id=“uYebQmAu690″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

11 Antworten zu “Jule : Klein, flink und laut…….”

1. Christine sagt:

Oha – die Kleine ist echt flott unterwegs und hat ja ein gewaltiges Muh drauf – da schaut sogar Dani kurz auf, was Jette da so laut mitteilen will … Sie ist schon wieder ein Stückerl gewachsen und ist so was von hübsch – alle anderen kuhlen Mädels und Jungs haben sie – wies ausschaut, vollstens akzeptiert. Haben Rosa-Mariechen, Lui, Rudi, Erna und Else Klein-Jette schon kennengelernt? Rosa-Mariechen hat ja den Paul als Baby so süß berüsselt – das Bild schau ich abends gern an.

2. Christine sagt:

Bins gleich nochmal – Klein-Jule natürlich! Bin nicht ganz so multitaskingfähig anscheinend … pardon! Jule wird jedenfalls total happy sein, wenn der graue Herzbub ankommt, denn die Erwachsenen liegen relaxt im Stall oder putzen sich gegenseitig und ihr ists fad – dann hat sie doch einen Spielkameraden!

3. Dagmar sagt:

Tolle Stimme!
    Die wird eines Tages lauter sein, als die von Samuell, der sich da im Hintergrund ablutschen lässt.

4. Ulla39 sagt:

Armes Kerlchen Jule, Dir fehlen Kumpelchen zum Spielen. Die gesetzten Damen wollen sich nicht bewegen. Bald bekommst Du Gesellschaft!

5. Inga sagt:

Ohne Ton entgeht mir offenbar was. Aber mir scheint auch, dass die kleine Jule jemanden zum Spielen sucht. Sogar die Fotografin kommt hierfür offenbar in Frage. Was wohl heißt, dass das Vertrauen inzwischen stark gewachsen ist.

6. Doro Wehr sagt:

Ja, das Vertrauen ist gewachsen, wie schön…ganz am Anfang, ist das nicht Pumba, den ich da kläffen höre?

7. wolfgang sagt:

Whouww was für eine schöne Stimme!
    Mit dieser schönen Stimme kann Jule niemals verloren gehen.
    Bestimmt ruft Jule nach Jette aber die hätte sofort geantwortet.
    Freut mich das Jule so eine kräftige Stimme hat.

8. Ursula sagt:

…so süss!

9. Ellen sagt:

So viel Lebensfreude – es schein ihr wirklich gut zu gehen.

10. wolfgang sagt:

Liebe Dagmar ich glaube das ist Kuhdame la Colorida welche Zuwendungen bekommt.

11. Dagmar sagt:

Lieber Wolfgang,

Du hast Recht. Jetzt in der Vergrößerung hab ich es auch gesehen.
    Du hast gute Augen und die Lütte ne gute Stimme.