Denn Tiere sind keine Maschinen

„Die kleinen Alltäglichkeiten sehen nach nichts aus, aber sie geben Frieden.“ Georges Bernanos

von Admin, am 09.02.2016.

Schaut einfach einige Minuten Kuhdame Dani zu:


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “„Die kleinen Alltäglichkeiten sehen nach nichts aus, aber sie geben Frieden.“ Georges Bernanos”

  1. Avatar Christine sagt:

    Danis Wohlfühlschmatzer sind ja hier vollstens verständlich – sie darf ganz gemütlich liegen und bekommt eine 1a Massage! Dickes Lob an die fleissig kraulende Butenländer Kuh-Masseurin von mir!

  2. Avatar Inga sagt:

    Der Frieden ist angekommen, vielen Dank.

  3. Avatar Dagmar sagt:

    Dani macht mir ein warmes Gefühl im Herzen.Ein so friedlicher Film ist schön am Morgen.

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Dani geniesst das richtig das ist toll und ihre Frisur sitzt auch gut, finde ich.

  5. Avatar Ursula sagt:

    Geniess Dein Wellness-Programm, Dani. Auch bei Dir
    ist so viel gut zu machen.

  6. Avatar Gabriele sagt:

    Ah, wie herrlich endlich werden mal die Stellen bearbeitet, an die, die schöne Dani selber nicht herankommt. Trotzdem werden Zunge und Lippen mitbewegt, als würde sie selbst diese Stellen massieren. Liebe Dani, wie schön ist es doch, dass es so liebevolle Kuhmasseure gibt, die wissen, was Kühe zum Wohlfühlen brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.