Denn Tiere sind keine Maschinen

Muss leider sein…..

von Admin, am 24.12.2015.

Heute im Klauen – Kippstand: Katinka (Foto), Lotta, Lenchen und Stine


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Muss leider sein…..”

  1. Avatar Dagmar sagt:

    Da bekommt Ihr also heute vom Christkind neue Füße. Toll.

    Hätte ich auch gerne und ich weiß, mit diesem Wunsch bin ich hier nicht alleine 🙂

  2. Avatar Christine sagt:

    Stimmt – muß halt sein für schicke Beine. Ist aber nur ein Mal im Jahr nötig?

  3. Avatar Inga sagt:

    Jetzt hast Du es schon überstanden, liebe Katinka. Und fühlt sich sicher gut an!

  4. Avatar Gabriele sagt:

    Wie schön für Katinka, man kann sehen, dass sie in guten Händen ist und völlig entspannt dort liegt. Ich wünsche Dir gutes Laufen auf den neuen Füssen!

  5. Avatar Ulla39 sagt:

    Noch brauche ich keinen Kippstand, um meine Füße zu erneuern, ich bin aber so sehr froh, daß es einen auf Butenland gibt. Zwar werden die Damen und deren Söhne anfangs immer einen Schrecken kriegen, aber das wird sich legen.
    Wie gut, daß Karin und Jan einen Kippstand angeschafft haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.