Denn Tiere sind keine Maschinen

„…. hier sitzen wir nun, du und ich, und haben’s schön.“

von Admin, am 19.12.2015.

– Astrid Lindgren

Foto: Emil bei seiner Lieblingskuh Katinka


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

9 Antworten zu “„…. hier sitzen wir nun, du und ich, und haben’s schön.“”

  1. Avatar Dagmar sagt:

    So ein liebes Bild! Emil wachsen Hörnchen und eine süße Lockenfrisur. Katinka strahlt soviel Ruhe und Liebe aus und der Lütte genießt das.

  2. Avatar Ulla39 sagt:

    Ein Bild der Ruhe und Geborgenheit – wie schön für beide.

  3. Avatar Christine sagt:

    So lieb die zwei!

  4. Avatar Gabriele sagt:

    So ein wunderschönes und friedvolles Bild. Die zwei sind so schön und sehen so zufrieden aus, Dank der guten und liebevollen Pflege auf Hof Butenland.

  5. Avatar Inga sagt:

    Beiden geht es gut miteinander.

  6. Avatar naficeh sagt:

    lieber emil,

    ich wünschte, ich hätte auch so eine katinka an meiner seite. du hast es gut.

  7. Avatar Dagmar sagt:

    @ naficeh

    ich dachte auch, ich würde mich am liebsten dazu kuscheln, bin aber sicher, dass ich gestört hätte und so seh ich mir das Bild einfach öfters an und genieße die Vertrautheit der beiden.

    Emil ist ganz schön gewachsen. Danke an die Butenländer, Mensch und Tier.

  8. Avatar wolfgang sagt:

    Ein sehr harmonisches Bild, ganz wunderbar so was gibt es nur in der Freiheit und dort wo die Liebe weht wie auf Hof Butenland, Danke!

  9. Avatar Ellen sagt:

    Einfach ein Bild zum Genießen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.