Denn Tiere sind keine Maschinen

Die kleinen Pausen zwischendurch…..

von Admin, am 17.12.2015.

Mit Chaya, Pino, Minna und der lieben und fleißigen Ilka, die oft zum Helfen kommt.



Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

8 Antworten zu “Die kleinen Pausen zwischendurch…..”

  1. Dagmar sagt:

    Die Minna schmust!!!
    Herrlich, wie sich sich gemacht hat!
    Danke an Karin, Jan und deren Hintergrund.
    Auch von Chaya und Pino ein schönes Bild. Die Schmuserin hats drauf.

  2. Christine sagt:

    So schöne, berührende Bilder!

  3. Inga sagt:

    In solcher Gesellschaft kann es keinen grauen und trüben Alltag geben. Danke!

  4. wolfgang sagt:

    Wundervoll, einfach Toll und der fleißigen Ilka Tausend Danke!

  5. Ulla39 sagt:

    Wie schön, Pinobär wieder zu sehen! Und natürlich alle anderen!

    Weniger schön ist das blaue Dings, daß ich mich anmelden solle und das ich jedes Mal wegglicken muß. Sehr lästig.

  6. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla,
    ich hab an Deinen Wunsch, den Pinobär wieder zu sehen, gedacht, bei diesem Bild.
    Der Kasten, wo ich mich anmelden soll, geht mir auch auf den Keks.

  7. Gabriele sagt:

    Wunderschöne Fotos! Es sieht aus, als würde Minna lächeln. Sie sieht richtig gut aus, hat sich gut erholt, das freut mich sehr.

  8. Doris sagt:

    Stimmt! Mina lächelt. Und bis auf das linke Horn sieht sie auch richtig gesund aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert