Denn Tiere sind keine Maschinen

Die heutigen Türsteher im Adventstürchen sind:

von Admin, am 09.12.2015.

Fiete, Klara, Herbstzeit und Paul Kuhney


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

7 Antworten zu “Die heutigen Türsteher im Adventstürchen sind:”

  1. Dagmar sagt:

    So schöne Bilder!
    Jedes ein Kalenderblatt wert.
    Paul mit seinen rosa Plüschohren und der roten Igelfrisur ist immer noch zum Knuddeln.

  2. Inga sagt:

    Glück und Segen auf all Euren Wegen! Paul sieht manchmal schon so erwachsen aus, hier ist er wieder ganz kleiner Junge.

  3. wolfgang sagt:

    Eine schöner wie die anderen!
    Das sind ja wahre Glückstürchen auf Hof Butenland.

  4. Susanne sagt:

    Paul ist ein hübscher Teenager!

  5. Ulla39 sagt:

    Wenn ich Paul sehe, schmelze ich regelrecht. Dieses Gesicht!!

  6. Dagmar sagt:

    Paulchen, der Mundwinkelhochzieher!

  7. Christine sagt:

    Bildschön – alle 4!!! Freu mich so, daß es Klara bei Euch gefällt – sie ist so hübsch und wohlgerundet. Herbstzeit schaut voll zufrieden in die Kamera, Fiete denkt sich – wow – ich werd‘ fotografiert und Paul ist ein so schnuckeliger Teenie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert