Ein laut muhendes Gewinnspiel:

von Admin, am 08.11.2015.

Wie heißen der Reihe nach die Rinder, die über den Kuhdamm nach Hause gehen?
Unter allen richtigen Antworten verlosen wir einen Gewinner.
Zu gewinnen ist ein Artikel nach Wahl aus unserem Shop:
Teilnahmeschluss ist heute am 8.11.2015 um 24 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird dann hier bekannt gegeben.
[youtube id=“4Oldb_vfE98″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]

Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

3 Antworten zu “Ein laut muhendes Gewinnspiel:”

1. Dagmar sagt:

Chaya, Emma, Anna, Frieda, La Colorida, Fine, Dina, Mattis, Lara, Dani, Greta, Elsa, Manuela, Uschi, Klara, Hanni, Lola.

2. wolfgang sagt:

Stimme vollkommen mit Dir überein liebe Dagmar, Du hast gewonnen glaub ich, gratuliere!
    Ich liebe diese entspannten Kuhwalks über Alles!
    Ein bisschen entschleunigen kann nicht schaden!
    Toll!

3. Gabi sagt:

Ein schöner Film!
    Endlich sieht man mal wieder ganz viele Eurer Lieben.
    Manche laufen ja arg schlecht; kein Wunder bei dem, was sie teilweise hinter sich haben. Aber offensichtlich können sie trotzdem das Leben bei Euch in vollen Zügen genießen! Danke immer wieder, dass Ihr das ermöglicht.
    Für’s Gewinnspiel war es leider zu spät, habe den Eintrag heute erst gesehen.