Denn Tiere sind keine Maschinen

Bis die Frisur wetterfest und kuhl sitzt, kann es bei Luise schon mal 20 Minuten dauern…….

von Admin, am 25.11.2015.

[youtube id=“Kv5SwBccq48″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Bis die Frisur wetterfest und kuhl sitzt, kann es bei Luise schon mal 20 Minuten dauern…….”

  1. Dagmar sagt:

    Fluffige Maid, diese Luise.

  2. Wolfgang sagt:

    Wunderbar die Luise stelle Sie mir gerade mit Lockenwicklern vor…

  3. Christine sagt:

    Eine Genießerin, die Luise und wirklich wunderschön ist sie. So seelenvolle Augen!

  4. Inga sagt:

    Dass es so lange dauert, liegt bestimmt am Wetter, nicht an Luise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert