Denn Tiere sind keine Maschinen

Veganes Mittagessen mit Huhn:

von Admin, am 19.10.2015.

Kürbispüree mit frischen Bohnen und Burger



Kategorie: Allgemein,Hühner,Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Veganes Mittagessen mit Huhn:”

  1. Avatar Dagmar sagt:

    Lila Ring am Bein, dann kocht Merle.
    Sieht lecker aus.
    Meines aber auch.
    Bratkartoffeln mit frischem Dost und Sesam, dazu Tomatensalat mit Topfbasilikum.
    Kann leider kein Foto machen.

    Guten Appetit, allen.

  2. Avatar Inga sagt:

    Liebe Merle,

    das macht Hunger! Zum Glück rückt das Abendessen näher.

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    O wie lecker! Wie komm‘ ich auch an eine Portion???

    Was für eine Überschrift! Veganes Mittagessen mit Huhn!

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Schaut superlecker und gesund aus und Küchenperle Merle als Köchin, so lässt es sich leben!

  5. Avatar Doris sagt:

    Kürbis-Püree! Das muss ich mal mit Butter-Nuss-Kürbis probieren! Frische grüne Bohnen hatte ich auch schon lange nicht mehr. Mir fehlt eine Merle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.