Häuptling Graslocke Mattis…

von Admin, am 15.10.2015.

[youtube id=“ceEYVnEIKp0″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]

Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Häuptling Graslocke Mattis…”

1. Ulla39 sagt:

Lieber Mattis, ich kann mir wirklich was von Dir abgucken. Nein, nicht die wehrhaften Hörner, stattdessen habe ich ja eine spitze Zunge, nein, es ist die Seelenruhe. Danke für Dein Beispiel.

2. Inga sagt:

Mattis strahlt tatsächlich die weise Gelassenheit eines uralten Indianerhäuptlings aus. Aber irgendwoher muss er das Gras ja haben. War er etwas gerade noch ein verspieltes Riesenbaby? Wohl dem, der beides kann!

3. Dagmar sagt:

Manch einer hat Haare auf den Zähnen, Mattis hat Gras auf dem Horn. Was immer das bedeutet, es scheint sehr müde zu machen 🙂

4. wolfgang sagt:

Ist Mattis vielleicht noch grün hinter den Ohren?
    Oder gefäält ihm das Rauschen des Grases an seinem Ohr?