Denn Tiere sind keine Maschinen

Da guckt Emil….Paul Kuhney packt aus:

von Admin, am 10.10.2015.

Paul Kuhney packt sein verspätetes Geburtstagspaket aus.
[youtube id=“JYNoCX-UAbg“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Da guckt Emil….Paul Kuhney packt aus:”

  1. Ulla39 sagt:

    Paul, o Wunder, kaut ja nun auch rechts herum!! Und Emil schmust sich richtig ans Geburtstagskörbchen ran und räumt aus. Paul nimmt’s gelassen. Gute Freunde eben.

  2. Dagmar sagt:

    Dieser Film tut mir gut, nach der traurigen Nachricht über Käthe.

    Zu schön, wenn Paul kaut und dabei nickt. Ich mache da unwillkürlich mit und sehe, wie gut es ihm schmeckt.
    Emil schnuppert und steht dann doch auf und bedient sich.
    Ganz lieb, wie Paul ihm das Körbchen überlässt aber schnell noch ein paar leckere Möhren schnappt.

    Wo war Pumba? Hat er da was verpennt?

  3. Susanne sagt:

    In der Zeitungsausgabe „Lübecker Nachrichten am Sonntag“ von diesem WE gab es einen Artikel „Rinder in Rente“ über Hof Butenland. Ein Freund machte mich aufmerksam. Hat mich sehr gefreut hier von euch zu lesen! Viele Grüße aus Lübeck

  4. Inga sagt:

    Das ist wahre Freundschaft!

  5. Annette sagt:

    Wie lieb Paulchen mit Emil teilt – wunderschön anzusehen die beiden…

  6. wolfgang sagt:

    Ein Picknick im gruenen wie romantisch und so brüderlich geteilt!

  7. Christine sagt:

    Ist das lieb – Paul teilt voll brüderlich mit Emil, läßt ihm auch was im Körbchen und schubbert sich behaglich an seinem Gefährten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert