Denn Tiere sind keine Maschinen

Da guckt Emil….Paul Kuhney packt aus:

von Admin, am 10.10.2015.

Paul Kuhney packt sein verspätetes Geburtstagspaket aus.


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Da guckt Emil….Paul Kuhney packt aus:”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Paul, o Wunder, kaut ja nun auch rechts herum!! Und Emil schmust sich richtig ans Geburtstagskörbchen ran und räumt aus. Paul nimmt’s gelassen. Gute Freunde eben.

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Dieser Film tut mir gut, nach der traurigen Nachricht über Käthe.

    Zu schön, wenn Paul kaut und dabei nickt. Ich mache da unwillkürlich mit und sehe, wie gut es ihm schmeckt.
    Emil schnuppert und steht dann doch auf und bedient sich.
    Ganz lieb, wie Paul ihm das Körbchen überlässt aber schnell noch ein paar leckere Möhren schnappt.

    Wo war Pumba? Hat er da was verpennt?

  3. Avatar Susanne sagt:

    In der Zeitungsausgabe „Lübecker Nachrichten am Sonntag“ von diesem WE gab es einen Artikel „Rinder in Rente“ über Hof Butenland. Ein Freund machte mich aufmerksam. Hat mich sehr gefreut hier von euch zu lesen! Viele Grüße aus Lübeck

  4. Avatar Inga sagt:

    Das ist wahre Freundschaft!

  5. Avatar Annette sagt:

    Wie lieb Paulchen mit Emil teilt – wunderschön anzusehen die beiden…

  6. Avatar wolfgang sagt:

    Ein Picknick im gruenen wie romantisch und so brüderlich geteilt!

  7. Avatar Christine sagt:

    Ist das lieb – Paul teilt voll brüderlich mit Emil, läßt ihm auch was im Körbchen und schubbert sich behaglich an seinem Gefährten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.